Zu Gast beim 6. Fightcup on tour in Torgelow

Zu Gast beim 6. Fightcup on tour in Torgelow

Am Pfingstsamstag, den 14.0.2016 waren wir zu Gast in Torgelow, wo der Fightcup on tour in die 6. Runde startete. 12 spannende Kämpfe standen auf dem Abendprogramm, darunter auch 3 Kämpfer aus unserem eigenen Gym.
Den Anfang machte Hannes Grünhardt gegen einen sehr starken Polen in der Gewichtsklasse bis 80kg. Die beiden lieferten sich einen spektakulären Kampf über die volle Distanz. Beide Kämpfer schenkten sich nichts und punkteten im Dauerfeuer mit harten Fäusten und Vorallem Kicks. Leider mussten wir den Kampf schlussendlich knapp nach Punkten abgeben.
Den einzigen Frauenkampf des Abends lieferte sich Theresa Melle ebenfalls gegen eine Kämpferin aus Polen. Dies war Theresas erster Kampf, indem sie sich ganz klar nach Punkten mit zielsicheren Treffern durchsetzen konnte. Einen weiteren spektakulären Kampf lieferte sich Sebastian Koch mit seinem Gegner aus Hamburg. Dieser Kampf zählte zu den Highlights des Abends. Sie lieferten dem Publikum eine wahnsinnige Show mit harten und technisch einwandfreien Kombinationen. Sebastian Koch wurde als Bester Fighter des Abends ausgezeichnet.
Wir sind sehr stolz auf euch.