Sieg in jeder Richtung 💪🏼🥊🙏🏽

Sieg in jeder Richtung 💪🏼🥊🙏🏽

Es ist wieder ein Traum wahr geworden, in einer Zeit, wo träumen schwer fällt und Hoffnung noch mehr an Bedeutung hat!!!

Nach 1 Woche kann ich es immer noch nicht fassen. 🤩

Die 6.Invictus Fightnight “NO RISK – NO STORY ” liegt hinter uns und die letzten Tage habe ich gebraucht, um alles ein wenig sacken zu lassen und zu realisieren.

In Zeiten von Corona, eine Fightnight das zweite mal zu planen und zu organisieren, kann nur im Team funktionieren. 🙏

1000 Dank an meine Familie, das gesamte INVICTUS Team und meine Freunde für den Rückhalt… Ihr seid die Besten.😘

Danke an Benjamin Hetzer und Berend Koll für die starke Zusammenarbeit und Umsetzung des Hygienekonzepts.🙏

Vielen Dank an meine Trainer, Trainingspartner und Unterstützer🙏🏼

Und natürlich an das gesamte INVICTUS Team hinter den Kulissen, das beste Bar-Team ever 😍, die Mädels im Ring, unsere Ringärzte und alle die ein Teil der Veranstaltung waren ob als Helfer oder auch als Zuschauer im Saal.
Danke an die Hallenwarts der Grünen Mitte, Ihr seid unbezahlbar.

Danke an Michael Hirschligau (der meine Stimme in dieser Zeit sehr oft gehört hat😅) und uns in der Vorbereitung eine rießen Hilfe war🙏🏽

Vielen Dank, dass ihr immer für uns da seid und wir uns blind auf Euch alle verlassen können. 😘

Und natürlich in erster Linie ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren!
Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!!!

Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.


Erneut liegen viele harte Wochen der Vorbereitung hinter uns.
Wir haben versucht, uns so gut wie möglich auf meinen Gegner einzustellen.

Dann kamen die ersten Informationen …

Gegner Nr. 1 bekommt das Gewicht nicht hin.

Gegner Nr.2 darf nicht kämpfen.

Dann stand es fest Gegner Nr.3 neue Gewichtsklasse neuer Titel, neue Chance … Rematch…
Und ich sagte JA.

Dann 2 Wochen vor der Veranstaltung Gegner Nr.4

Ursprünglicher Gegner hat sich im Training verletzt.(Wir wünschen ihm an der Stelle gute Besserung)

Neue Umstellung (andere Größe, andere Auslage usw.) und ich sagte JA.

Schwache Gegner kann jeder aussuchen ☝🏼

Der Kampf war ausgeglichen und es ging nach 5 Runden in eine Verlängerung.

In der Zusatzrunde (Rd.6) zeigte mein mehr Aktionen und verdient darum den Sieg.

Glückwunsch an Levan Guruli und sein Team für den Erfolg.🙏🏽


Und auf die Frage ob ich gewonnen habe???

JA,JA,JA😊

•2 Veranstaltung(in Zeiten von Corona): 2021 SIEG🏆 ✅

• Als Trainer: Leon Schrock WMAC Deutscher Meister Sieg✅🏆
(Ich bin so stolz auf dich🖤💛 🙏🏽)

•Das BESTE TEAM das wirklich weiß was Freundschaft bedeutet (unbezahlbar) 🏆 ✅❤️

•Die BESTE FRAU 👍🏼denn ohne sie wäre das alles nicht möglich 🙏🏽😘❤️

Das alles für einen unglaublichen Abend, an dem wir Allen gezeigt haben, was Freundschaft, Zusammenhalt und Mut wirklich bedeuten.
Fange nie an, aufzuhören und höre nie auf, anzufangen!
Das war der Plan. 👊🏼💥

Danke an Levan Guruli vom Magma Gym für den harten aber sehr fairen Kampf.

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es erreichen.

Stolz auf alle die ein Teil von etwas außergewöhnlichem und großen waren.🙏😘

TEAM SPIRIT🙏🏼TEAM INVICTUS 💪🏽🔥

NO RISK – NO STORY 2021