INVICTUS Kick & Thaiboxschule zu Gast bei der Staatlichen Regelschule „Prof. Franz Huth“ Pößneck

INVICTUS Kick & Thaiboxschule zu Gast bei der Staatlichen Regelschule „Prof. Franz Huth“ Pößneck

Die INVICTUS Kick & Thaiboxschule war zu Gast an der Staatliche Regelschule „Prof. Franz Huth“ Pößneck.

An drei Tagen in der letzten Woche hatten alle KS-Klassen und die AS4 die einmalige Chance, eine Trainingseinheit mit der INVICTUS Kick & Thaiboxschule zu absolvieren und neben dem sportlichen Aspekt auch ein mentales Training durchzuführen.
Teamplaying, gegenseitiger Respekt, aber auch Gewaltvermeidung und Mobbing wurden besprochen.
Besonders wichtig für alle:
Ihr seid alle etwas besonderes und wertvolles! Jeder von Euch hat positive Eigenschaften in sich. Konzetriert Euch darauf diese auszubauen und nicht darauf Euren zugeschriebenen Rollen gerecht zu werden😉
Glaubt an euch und seid tolerant.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir sind uns sicher das ihr zu mehr fähig seid.

Euer Team INVICTUS🖤💛