Ein unglaublich erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Kämpfern und Trainern der INVICTUS Kick- und Thaiboxschule!

Ein unglaublich erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Kämpfern und Trainern der INVICTUS Kick- und Thaiboxschule!

Unsere Reise ging dieses Mal nach Leinefelde zur Deutschen Meisterschaft im Kickboxen.
Drei unserer Erstkämpfer bestritten auch zugleich Ihr erstes Turnier.
Leon betritt 2 Kämpfe bei den Kadetten in der Gewichtsklasse -65kg. Den ersten Kampf konnte er durch einen klaren Punktsieg für sich entscheiden, im Finale unterlagen wir leider nach Punkten gegen einen starken und erfahrenen Steko Kämpfer und ergatterten somit den ersten Vize-Deutschen Meistertitel!
Pitt tat sich in der Klasse -65kg der Männer zu beginn etwas schwer, konnte allerdings in einer Zusatzrunde den ersten Kampf klar für sich entscheiden.
Im Finale jedoch fand er leider nicht so richtig in den Kampf und musste ihn daher nach Punkten abgeben.
Nichts desto trotz, ein weiterer Vize-Deutscher Meistertitel!
Nun zum Highlight des Wochenendes, K1 in der Gewichtsklasse -60kg der Frauen.
Kristin startete zaghaft in ihren ersten Kampf des Tages. Umso mehr Sekunden jedoch verstrichen, umso klarer und sicherer wurden ihre Treffer.
Ebenfalls nach 3 Runden harten Gefechts, ein klarer Punktsieg!
Im Finale blieben kleine Fragen mehr offen.
3 Runden souveräne Dominanz und somit auch das eindeutige Ergebnis.
Deutsche Meisterin der Frauen in der Gewichtsklasse -60kg!
Wir sind unheimlich stolz auf unserer 3 Erstkämpfer, die mit 2 Vize- und einem Meistertitel die Hallen verließen.
Glücklich und unverletzt beginnt eine neue Trainingswoche,denn die nächsten Aufgaben stehen bereits in Kürze auf dem Plan.
Euch allen einen angenehmen Dienstag.
Euer INVICTUS Team

Leave a Comment