Ein legendärer Abend

Ein legendärer Abend

Am vergangenen Wochenende hieß es wieder einmal La Familia Fight Night in Halle und diemals die 10 jährige Jubiläumsausgabe!
Auch drei unserer Kämpfer gingen vor Ort an den Start.
Zu Beginn traf Fabio Ferko auf Kevin Schötz, welchen er grandios vorbereitet in der ersten Runde auf die Bretter schickte! Sieg durch Ko in der ersten Runde.
Perfekt eingestellt und super umgesetzt, Glückwunsch Fabio!
Als zweites und zur Ausnahme mal nicht als Hauptkampf des Abends trat John gegen Marco Pique an, welcher bereits eine Vielzahl atemberaubender Kämpfe auf seinem Buckel hat.
Die Namen gegen die er antrat, sprechen eindeutig für sich.
Nach 3 Runden hartem Gefechts stand der Sieger fest. John Kallenbach! Unfassbar. All die Mühen, Qualen und Schmerzen hatten sich ausgezahlt.
Zum Abschluss trat Christian Müller in den Ring. Er trat an diesem Abend gegen keinen geringeren als Peter Aerts an!
Eine absolute K1 Legende mit fast 100 verzeichneten Knockouts!
Sie starteten in eine grandiose erste Runde, doch kurz vor Schluss kam ein präziser Treffer seitens Aerts und erwischte Christian schwer.
Aus gesundheitlicher Sicht definitiv die richtige Entscheidung diesem Kampf nicht wieder aufzunehmen.
Alles in allem sind wir unfassbar stolz Christian und auf die Kämpfe des Abends.
Kämpfe gegen Namen wie Pique und Aerts, dies spricht eindeutig für den richtigen Weg der INVICTUS Kick- und Thaiboxschule!
Wir arbeiten weiter, die nächsten Aufgaben stehen bereits vor uns!!

#Lafamiliafight #Team #INVICTUS #Wfca #Life #Family #Halle #motivation #dream #K1 #Thaiboxing #Koart #allyouneedispain #nevergiveup #onemanarmy #Hoffmannmobile #PantoNeosport

Leave a Comment