+++Die Schweiz lässt grüßen 🇨🇭 +++

+++Die Schweiz lässt grüßen 🇨🇭 +++

Am Wochenende ging unsere Reise nach Basel, zur 8. Superpro Fight Night!
Drei unserer Kämpfer stiegen in den Ring.
Den Anfang machte Kristin, welche den Kampf durchweg stark dominierte und diesen mit einem klaren Punktsieg nach Saalfeld holte.
Als zweites ging Pitt an den Start, der wohl den mit Abstand blutigsten Kampf des Abends hatte. 3 Runden lang atemberaubende Action im Ring, jedoch blieb der Sieg in diesem Kampf leider vor Ort.
Den Abschluss machte Fabio, welcher wieder einmal einen höchst technischen und spektakulären Fight ablieferte. Beide Kontrahenten bewegten sich auf Augenhöhe und somit gab es nach Abschluss ein sehr faires Unentschieden.
Danke an den Veranstalter und Kämpfer Shemsi Beqiri
für die Einladung und herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn👍🏻
Super Kämpfe und wieder einmal ein schöner Ausflug mit dem Team INVICTUS!

Leave a Comment