Die letzten 4 Wochen können sich sehen lassen 💪🏽👊🏽🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🥇

Die letzten 4 Wochen können sich sehen lassen 💪🏽👊🏽🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🥇

Welch ein aufregender Monat! Wir als INVICTUS Kick- und Thaiboxschule sind unheimlich stolz auf das, was in jüngster Vergangenheit geschehen ist!
Den Start machten Christian, Leon und Frido bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WFMC in Leverkusen.
Ingesamt 3 Vize Titel konnten sie in mehr als harten Kämpfen gewinnen.

Weiter ging es in Schwäbisch Gmünd, dem Austragungsort der Baden-Württembergischen Meisterschaft der WKU, bei der sich Kristin den Titel in einem harten Kampf sichern konnte! Vor 2 Wochen starteten Frido und Leon erneut, diesmal im Vorprogramm der Explosion Fight Night.
Beide hatten wirklich gute Gegner, und zum Abschluss wurden beide Kämpfe fairerweise Unentschieden gewertet!

Den Abschluss dieses Kampfmarathons machte Fabio letztes Wochenende in Erfurt bei Welcome to the East, mit einem starken technischen Ko in der 2. Runde!

Eine wirklich tolle Zeit mit vielen Erfahrungen, Siegen aber auch Niederlagen liegt hinter uns. Wir sind Dankbar für alle Kämpfer und Teams sowie Veranstalter, welche ihren Teil dazu beigetragen haben.

Letzte Woche ging es weiter und zwar auf der 10. La Familia Fight Night in Halle.
Sieg für Fabio Ferko gegen Kevin Schötz.
Sieg für John Kallenbach gegen Marco Pique und Christian Müller im Ring mit Peter Arts💪was möchte man mehr😅
Wir sind gespannt und heiß auf ein paar starke Kämpfe die uns 2019 noch erwarten werden!

Euer INVICTUS Team

Leave a Comment