Der junge, hungrige oder der Gestandene Haudegen?

Der junge, hungrige oder der Gestandene Haudegen?

Der junge Sportler von der Invictus Kick-und Thaiboxschule, Fabio Ferko, gilt als Geheimtipp. Mit seinen 18 Jahren hat er bereits 13 Kämpfe auf dem Buckel, ist Pro/Am Deutscher Meister im Bereich der Kadetten und kämpfte bereits international.

Kevin Schötz ist als Haudegen bekannt. Er macht keine Gefangenen. So ist es nicht verwunderlich, dass er von seinen 10 Kämpfen ganze 7 durch Knockout für sich entscheiden konnte. Schötz will Ferko ausbremsen und ein deutliches Zeichen setzen.

Dieser Kampf wird eine Schlacht!

Fabio „The Brave“ Ferko
Invictus Kick- und Thaiboxschule
vs.
Kevin Schötz
Sparta Gym Schwerin

Tickets an allen Vorverkaufsstellen und online unter:
https://lafamilia-fightnight.de/tickets

Leave a Comment